Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skatehure

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.August ist für mich..

warm,Gott ist das warm.

Skateparkguide Berlin wird demnächst fertig sein.

Hoffentlich.

Na ja in jedem Clip stell ich mit Locals einen Park vor.

3-5 Minuten Lang und viele Informationen für alle Ahnungslosen.

Also November 2009 Youtube seid dabei.

 

 

Wann kommt eigentlich Flip Extremly Sorry raus??

31.8-3.9 Es Team in Berlin.

 

Diese Woche wird hoffentlich weitergefilmt.

Attilastraße und A-Park hoffentlich.

 

 

Lucas Puig vs.Greg Lutzka

Warum gewinnt die Geldhure gegen das französische Stylepaket??

Ganz ehrlich ich werd weiter hier auf Greg Lutzka rumhacken in der Hoffnung das er bald aufhören wird.

Ich mag ihn einfach nicht.Ich hasse nicht seine Skills auf dem Brett,ich hasse IHN einfach.

Dafür hat Lucas Puig in den Herzen von allen wahren Stylefanatikern mit all seinen Parts einen Platz.

 

 

Style does matter.

 

 

Fürti oder so.

 

 

 

 

16.8.09 19:41


Werbung


Heute am 14.August.2009

finde ich vieles doof und gut.

 

+

-Skateparkguide gefilmt

-Falco

-Steve Rocco

 

-

 

Ausnahmsweise kann ich heute ma nicht haten

 

 

Das einzige was mir auffällt oder was ich mich eher frage, ist die Frage, ob heute die Skateszene wieder an einem Punkt ist, an dem man was verändern muss,darf,kann,soll?

In de frühen 90-igern kam es zu einer riesigen Welle von Gründungen von Firmen, die endlich geführt worden sind von und für Skateboarder.(Nach Jahren von Diktat und anderen dummen Sachen)

 

1999 mit dem Erscheinen der THPS Serie  wurde jedoch meiner Meinung dieser Trend relativiert und so stehen wir heute wieder an der Schwelle zum Ausgenutzt werden.

K-Swiss und Greg Slutzka,der zwar gut fährt aber iwie seelenlos wirkt,genauso wie Chris Cole,J-Rog und andere.

Ich sage nicht dass diese Leute nicht fahren können,nein aber sie wirken einfach sehr Maschinenhaft.

Na ja wie och immer.

Wie alles im Leben hat alles seine Seiten.

Nur an alle Skater die auf Firmen sind, die ausserhalb vom Skaten kommen,nehmt diese Companies aus.

Egal wie.

 

Ach ja die Cracknutte heute in der Pizzeria, die kotzen musste:

Hör doch uff zu saufen

I am out.

P.S:Guck nicht so viel Steve Rocco

15.8.09 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung